SEO – bei der Firma SUOP.ch

Die Firma SUOP.ch bietet ihren Kunden in der Schweiz die erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung ihrer Webseiten. Das heißt: Wer mit SUOP.ch zusammenarbeitet, der steht mit einem 100%-igen Erfolgsversprechen auf der ersten Seite einer Google-Suche (google.ch) zu den passenden Keywords. Ohne Einrichtungs- und Grundgebühren können Kunden bei der Firma SUOP.ch Suchmaschinenoptimierungen in Auftrag geben. Kosten entstehen nur im Erfolgsfalle, das heißt, wenn das Ziel der Kunden zur vollen Zufriedenheit erreicht wird. SUOP.ch ist seit 2009 tätig und bedient mit hoher Fachkompetenz Kunden aus der gesamten Schweiz. Ein Kontakt kann jederzeit hergestellt werden.

Wie SUOP.ch eine erfolgreiche SEO vornimmt

Die Kunden und ihre Tätigkeitsfelder

In einem ersten Schritt wird die Zielgruppe der Kunden definiert. Diese hängt von der Branche des jeweiligen Unternehmens ab, von der Region und von der Tätigkeit: Welche Dienstleistungen und Produkte liefert der Kunde dem Markt – sind neue Geschäftsfelder geplant? Welche Kernkompetenzen hat er? Geht es um eine Branche, die saisonal schwankt? Ebenso ist es wichtig, die „Fachsprache“ des Kunden (Labels, Marken, Fachausdrücke) in eine Optimierung für Suchmaschinen zu übernehmen und zu analysieren, inwiefern dessen Mitbewerber auf den Märkten und im Internet aktiv sind.

Welche Keywords passen? – Die wichtigste Frage für eine erfolgreiche Arbeit mit Suchmaschinen

Welche Wortkombinationen und Worte werden mit welcher Häufigkeit vom durchschnittlichen Internetnutzer gesucht? Die Firma SUOP.ch kann darauf Antworten geben – systematisch werden die jeweils stärksten Keywords für die Seiten der Kunden gesucht und gefunden.

In welchem Zustand befindet sich die Webseite des Kunden?

SUOP.ch untersucht, ob die bereits bestehende Webpräsenz eines Kunden optimal für Suchmaschinen eingerichtet ist. Aus dieser Analyse entsteht eine Aufgabenliste, die SUOP.ch entweder selbst abwickelt oder an die Verantwortung des Kunden zurückgibt.

Die Einrichtung der Keywords in der On-Page-Optimierung

Die Firma SUOP.ch orientiert sich in ihrer Arbeit an den Anforderungen der Suchmaschine Google, die eine zukünftige Webseite des Kunden erfüllen wird. Keywords werden in die Texte und die Meta-Informationen der Webseiten integriert. Auch können bei Bedarf weitere Textinhalte geschrieben werden.

Off-Page-Optimierung und Linkaufbau

Positiv gelistete Suchergebnisse hängen nicht nur von Keywords ab. Sondern auch der Linkaufbau ist wichtig. Die Bedeutung, die Qualität und die Anzahl der Links, die auf einer Webseite vorhanden sind, trägt wesentlich dazu bei, an welcher Stelle eine Homepage in den Suchergebnissen gelistet wird. SUOP.ch arbeitet hier mit Experten zusammen und bezieht ebenfalls Social-Media-Kanäle ein. Auch werden kontinuierlich neue Links angelegt – so können die Webseiten der Kunden die erstklassigen Positionen bei Google auch behalten.