Brücken bauen

Wir Menschen brauchen einander und sind auf einander angewiesen. Brücken ermöglichen, dass Menschen in Beziehung zueinander treten können und lassen Menschen näher zusammenrücken.  Gerade in der aktuellen Zeit merken wir noch stärker, wie wichtig menschlichen Kontakte und die Begegnungen sind. 

Brücken helfen, über manch schwierige Situation hinweg zu kommen.

Von Mensch zu Mensch Brücken zu bauen kann schwierig sein,  erst recht wenn man sie nur von einer Seite aus versucht zu bauen. Brücken von beiden Seiten her zu schlagen ist einfacher. Das setzt voraus, einander zu vertrauen, manchmal auch zu verzeihen, immer aber zusammenzuarbeiten über alle Unterschiede hinweg und das Bewusstsein, dass die Brücke für beide eine Hilfe und eine Bereicherung ist. 

Gerne unterstütze ich dich dabei, an deinen Brücken zu arbeiten und neue zu bauen.