Klarheit gewinnen

Wenn wir uns nicht im Klaren darüber sind wohin wir wollen, irren wir ziellos umher. Die Umstände die wir dabei erleben, sind von unseren eigenen Gedanken abhängig. Wir können Probleme, Hindernisse oder Unannehmlichkeiten nicht vollständig vermeiden, jedoch Erkennen was ihre wahren Ursachen sind und wo Heilung geschehen darf. 

Wir können durch die Steigerung unserer Wahrnehmung den Raum für wirkliche Transformation bereiten.

Als neutraler Coach biete ich dir professionelle Gespräche auf Augenhöhe, nehme wahr was da ist und stellt die richtigen fragen, damit du heilen kannst. Es ist ein grosses Geschenk, bewusste und unbewusste seelische Verletzungen und Traumata zu heilen. Blockaden, Hemmungen, Ängste können in der Kindheit und im Jugendalter entstehen. Muster und Verhaltensweisen werden unbewusst übernommen, denn Kinder lernen durch Kopieren, wie schon ihre Eltern und diese auch wieder von ihren Eltern. So schleichen sich über Generationen Werte und Verhaltensweisen ein, die früher akzeptiert wurden oder über die man nicht gesprochen hat, die heutzutage aber belastend und blockierend sein können. Wenn Konflikte, Perspektivlosigkeit, Einsamkeit, etc. Oberhand gewinnen, sich Essstörungen und Suchtmittel in den Alltag einschleichen, kann es hilfreich sein, sich Hilfe von aussen zu holen. In dem wir hinderlichen Muster auflösen und Klarheit gewinnen, was wir wollen, können wir gestärkter, selbstbewusster und glücklicher leben. 

Gerne unterstütze ich dich dabei, Klarheit zu gewinnen, damit du zurück in deine volle Kraft kommst, so dass du dein ganzes Potential entfalten kannst und gestärkt bist für alles, was das Leben für dich bereit hält.