Netzwerk

Hier findest du eine kleine feine Auswahl von Menschen, die dir liebevoll, kompetent und professionell zur Seite stehen, falls du sie gerade benötigst. Ich freue mich, dir diese besonderen Persönlichkeiten vorstellen zu dürfen und wünsche dir viel Freude und Inspiration beim Durchstöbern…

Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun, Mahatma Ghandi

ps: Diese Seite wächst… schau doch wieder mal vorbei.
Wenn du magst, schreibe mir. Ich freue mich auf Rückmeldungen zu Empfehlungen oder helfe gerne eine passende Person für dich zu finden.

Wenn du Hilfe brauchst eine Linie in dein Konzept zu bringen, deine Kommunikation zu verfeinern, sowie einen einheitlichen, authentischen Auftritt für dein Business zu gestalten, ist Jeanine die richtige Ansprechsperson. Ihre Arbeit ist frisch, modern mit einer femininen Note. Die individuellen Bedürfnisse ihrer Kund:innen stehen immer an oberster Stelle, bei ihr gibt es keine Einheitslösungen. Als selbständige Designerin und Fotografin, mit viel Herz, Leidenschaft und Weitblick unterstützt sie Selbständige, Vereine und Unternehmen Stimmigkeit in ihr Business zu bekommen. 

Für Begleitung rund ums Thema mentale Gesundheit. Nathalie unterstützt Frauen, Familien, Kinder und Jugendliche. Denn deine innere Haltung, dein Mindset oder auch Mentalität genannt, ist ausschlaggebend über dein Denken, Fühlen und Handeln. Durch verschiedenste Erfahrungen und Erinnerungen formt sich unser Mindset, unsere Haltung. Denkmuster und Überzeugungen die unser Leben positiv beeinflussen und stärken, oder auch zur Herausforderung werden lässt. Das Gute ist, diese Prägungen, in welcher Form diese auch auftreten, können verändert werden. Erkenne DICH mit deinen Bedürfnissen, deinen Vorstellungen, deinen Werten und kreiere dir ein stärkendes, liebevolles Mindset.

Selbstvertrauen aufbauen, die Selbstliebe steigern, Gewichtsmanagement und dein Wohlfühlgewicht erreichen. Verdrängte Emotionen gehen nicht einfach an uns vorbei sonder können auch zu Übergewicht führen. Martinas Coaching kann dir gezielt helfen, dein Essverhalten wieder zu „normalisieren“, deine emotionalen Wunden hinter Heisshungerattacken zu heilen und deine aktuelle Situation zu verändern.  In Transformationssitzungen verwandelt sie mit dir zusammen deine Gedanken, Zweifel und Blockaden in mehr Freude. Begegne deinen inneren Anteilen, die dich bremsen.