Preise & Infos

Du kannst von mir Einfühlungsvermögen, Offenheit, und Ehrlichkeit erwarten. Deine Themen sind bei mir absolut sicher! Es ist selbstverständlich, dass ich mich auf jedes Thema von dir professionell, wertungsfrei, wohlwollend, mit offenem Herzen und einer guten Prise Humor einlasse. Das Ziel einer Sitzung ist, dass du Klarheit über deine Situation und dein Ziel bekommst, dir deiner Ressourcen und Stärken bewusster wirst, damit du mit Freude und gebündelter Kraft weiter gehen kannst. 

Sehr gerne begleite ich dich
ein Stück deines Weges

Coaching + Beratung  ||  CHF 120.- / h
Telefonische Nachgespräche  ||  CHF 30.- / je 15 Minuten

Wichtig: Ich stelle keine Diagnosen, bin keine Therapeutin und mache keine Heilversprechen. Meine Arbeit dient als Unterstützung im Heil – und Lösungsprozess.

Oft reichen 1-5 Sitzungen für eine nachhaltige Veränderung. Eine Sitzung dauert zwischen 60-90 Minuten. Inbegriffen ist eine Vorbereitungszeit von ca. 30 Minuten.

Die Bezahlung ist in bar, per Twint oder auf Rechnung möglich. Absagen müssen bis zu 24h vorher erfolgen, ansonsten wird die vereinbarte Sitzung verrechnet.

Falls du eingeschränkte finanzielle Mittel hast melde dich trotzdem bei mir, wir finden eine Lösung!